• Jobs Job bei BVS Belegverwaltungssysteme GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

BVS Belegverwaltungssysteme GmbH

Dachau

Dachau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) BVS Belegverwaltungssysteme GmbH Dachau Telefonische Neukunden-Akquise; Terminvereinbarungen für den Außendienst; Pflege der CRM Datenbank; Selbständiges Durchführen von Marketingaktionen; Betreuung von Bestandskunden; Vorstellung der BVS Lösungen in Web-Präsentationen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst (voll-/teilzeit) It Umfeld Dokumenten-management Workflow-lösungen Professionelle Scandienstleistungen Ihre Aufgaben Telefonische Neukunden-akquise Terminvereinbarungen Für Den Außendienst Pflege Der Crm Datenbank Selbständiges Durchführen Von Marketingaktionen Betreuung Von Bestandskunden Vorstellung Der Lösungen In Web-präsentationen Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Solide Kaufmännische Ausbildung Im It Umfeld Haben Sie Fundierte Berufserfahrung Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Oder Vertriebsassistent (m/w) Gesammelt Zu Ihren Stärken Zählen Ehrgeiz Und Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Haben Große Freude An Vertrieb Und Beratung Ihre Guten Kenntnisse In Der Gewinnung Von Neukunden (kaltakquise Am Telefon) Helfen Ihnen Ihre Ziele Zu Erreichen Im Umgang Mit Ms-office (outlook Excel Word Power Point) Sind Sie Sicher Sicheres Professionelles Und Freundliches Auftreten Am Telefon Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Aktiv Am Unternehmenserfolg Beteiligt Sein Wollen Und Den Willen Und Ehrgeiz Haben Ihre Ziele Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Personal@-scanmasterde Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukunden-Akquise Terminvereinbarungen Für Den Außendienst Pflege Der CRM Datenbank Selbständiges Durchführen Von Marketingaktionen Betreuung Von Bestandskunden Vorstellung Der BVS Lösungen In Web-Präsentationen Dachau

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   BVS Belegverwaltungssysteme GmbH (Dachau)

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)

Erzieher (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Elektroniker / Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Monosuisse GmbH (Aßlar)